Inhalt

Bücher und mehr

Dass wir unsere Erlebnisse im Mayaland sowie unser Wissen gern mit allen interessierten Mayafreunden teilen wollen, kann man ja auf unserer Webseite sehen. Während ich viel Leidenschaft und Zeit in die Seitengestaltung stecke, produziert Jens neben Gemälden und Steingravuren vor allem Codexreproduktionen, die mittlerweile internationale Anerkennung genießen.

Codex Dresden
Codex Madrid
Codex Canek
Codex Borgia
Codex Azteca
Codex Nuttall
 Codex Dresden  Codex Madrid  Codex Canek  Codex Borgia  Codex Azteca  Codex Nuttal

Natürlich haben wir auch Bücher: Von der modernsten Übersetzung des Poopol Wuuj über tiefe Einblicke in Mayamathematik, Astronomie und Kalenderwesen bis hin zu unterhaltsamen Reiseberichten und Dänikenwiderlegungen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Don Eric und die Maya
Faszination 2012
Poopol Wuuj
Faszination Mayaland
Auf den Spuren der Maya
Prophezeien die Maya den Weltuntergang?
 Beschreibung  Beschreibung  Beschreibung  Beschreibung  Beschreibung  Beschreibung
 Probekapitel  Probekapitel  Probekapitel  Bilder  Bilder  Bilder

Wir laden Sie ein zum StŲbern und Informieren, aber auch zum Downloaden.